Hilfe aus der Region

Wow, was waren da doch viele kreative Menschen für uns aktiv. Wir sind begeistert, was ihr auf die Beine gestellt habt!

Auf der Seite von STREETART BONN liest man:

Krasse Sache! Wie Ihr wisst, hauen wir schon mal einen für´n guten Zweck raus. Diesmal haben uns die Menschen vom weltbesten Altstadt-Laden Bonns, Love your Local, ganz arg mit Ideen, Engagement und Liebe unterstützt, indem sie den STREETART BONN-Kalender entworfen und verkauft haben. Der Gewinn aus diesem Verkauf kam (gemeinsam mit dem Verkauf der Bilder beim Strich&Faden-Designmarkt) dem Bunter Kreis Rheinland zu Gute.

Das waren dann fast 600€. Unser Dank gilt deshalb allen, die uns dabei unterstützt haben – ihr seid großartig! Heute haben wir in der Kinderklinik Bonn "Hallo" gesagt und ´n Bild gemacht. Weil wegen Beweis und so. Und wegen des Kuchens*

__
[Note] einige wenige Kalender gibt es noch hier: http://love-your-local.de/…/2245-3201-kalender__offentliche…

*Es gab Kuchen!

 

 

Zurück

Weitere Beiträge

Herzdame

Mit wem wir in die Session 2018/2019 ziehen

weiterlesen

Premiere geglückt!

So sah das erste Taschenlampenkonzert in Köln aus

weiterlesen