Bunter Kreis - Charity bewegt

93.634 km - diese gigantische Strecke legen unsere Nachsorgeschwestern pro Jahr mit dem Auto zurück, um unsere Familien zu unterstützen. Familien mit zu früh geborenen, chronisch und schwerkranken Kindern, die vor allem jetzt darauf angewiesen sind, dass wir unsere Arbeit fortsetzen. Auch wir wurden vom Hochwasser stark getroffen. Unser Verwaltungsgebäude in Bad Neuenahr ist zerstört und unser Lager wurde geflutet. Schon Corona war eine große Herausforderung für uns, da viele unserer Benefizveranstaltungen nicht stattfinden konnten und wichtige Sponsorengelder fehlten. Aber wir kämpfen weiter. Wir sind nach wie vor gerührt, von der großen Anteilnahme. Viele Sachspenden haben uns schon erreicht und viele helfende Hände haben zusammen mit uns Schlamm geschippt. Du möchtest uns auch unterstützen? Dann spende uns einfach Deine Kilometer!

DIE IDEE:
1 Kilometer bewegen – 30 Cent spenden

Gemeinsam wollen wir es schaffen, die 93.634 km symbolisch zu erreichen. Jeder Kilometer zählt – egal ob nur eine Gassi-Runde mit dem Hund, ein Match auf dem Tennis- oder Golfplatz, eine Joggingrunde im Park oder doch ein Halbmarathon. Vielleicht auch einfach nur ein Herbstspaziergang.

Teile uns bis zum 31. Oktober Deinen Kilometerstand auf unserer Kampagnenseite mit. Spende uns eine Kilometerpauschale von 30 Cent pro Kilometer und hilf uns dabei, unsere so wichtige Arbeit für die vielen betroffenen Familien fortzuführen.


Poste ein Selfie unter dem Hashtag #bkcharitybewegt auf Facebook und/oder Instagram und motiviere auch andere, sich an der Challenge zu beteiligen.

Jetzt spenden und helfen

ALTRUJA-PAGE-UCRA

Fünf gute Gründe, uns zu helfen

  • Sie helfen betroffenen Familien mit schwerkranken Kindern hier in der Region.
  • Ihre Spende kommt zu 100% an der richtigen Stelle an.
  • Sie tun etwas Gutes und leisten einen Beitrag für einen guten Zweck.
  • Spenden ist wie schenken – es macht glücklich.
  • Sie schenken Menschen neue Lebensfreude.

Bitte beachten Sie …

… ,dass bis zu einer Höhe von 200 Euro das Überweisungformular beim Finanzamt als Zuwendungsbescheinigung gültig ist. Um Ihnen eine Zuwendungsbescheinigung zukommen zu lassen, benötigen wir Ihre kompletten Kontaktdaten – daher bitte angeben. Zuwendungsbescheinigungen werden immer zum Ende des jeweiligen Monats ausgestellt. VIelen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!