Weihnachtslotterie

Radiologin spendet Weihnachtslose für den Bunten Kreis

Eine gute Idee hatte Dr. Liliana Rechmeier, Inhaberin der gleichnamigen Radiologischen Praxis im Thermalbadehaus von Bad Neuenahr, als sie darüber nachdachte, wie sie ihren Patienten das Warten auf das Christkind, aber auch den Aufenthalt in ihrer Praxis verschönern könnte. Jeder Patient konnte für 5,- Euro ein Los am Empfangstresen erwerben, 24 glückliche Gewinner wurden dann am 22. Dezember 2015 von der kleinen Louisa, Glücksengel des Bunten Kreis Rheinland, gezogen. Die Preise stiftete Liliana Rechmeier, der Erlös des Losverkaufs wurde von ihr auf 500,- Euro aufgestockt und an den Bunten Kreis übergeben. „Ein herzliches Dankeschön an die Radiologische Praxis Rechmeier,“ so Inka Orth, Vorsitzende des Bunten Kreis. „Eine tolle Idee, wie mit geringem Einsatz am Ende so viel Gutes für die betroffenen Familien getan werden kann und es nebenbei auch noch so viele Gewinner dabei gibt.“

Zurück

Weitere Beiträge

Eine Trauerreise für Mütter, deren Kinder verstorben sind.

Interview: Familienleben mit Dravet-Syndrom

Vote jetzt und sichere dir die Chance auf einen von zwanzig 100 € Einkaufsgutscheinen!