Verlosung

Wer Gutes tut, bekommt auch Gutes zurück

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Eigentlich standen die Gewinner der Verlosungsaktion des Bunten Kreis Rheinland schon länger fest, doch aufgrund der Kontaktbeschränkungen wartete Familie Koch etwas länger darauf, endlich den Zündschlüssel in ihren brandneuen MINI zu stecken.

Mit Unterstützung des BLICK aktuell und Unternehmen aus der Region, hatte der Bunte Kreis Rheinland zu der besonderen Verlosungsaktion aufgerufen, bei der jeder mit einer Spende ab 50 Euro die Chance auf viele tolle Gewinne hatte. Nachdem die Sieger Anfang des Jahres unter notarieller Aufsicht gezogen wurden, konnten sie ihre Preise nun endlich in der BMW Niederlassung Bonn entgegennehmen. „Wir sind sehr stolz mit dieser Aktion eine wirklich gute Sache zu unterstützen“, so Ulrich Stephan (Hauptsponsor und Leiter der BMW Niederlassung Bonn). „Die eigentlichen Gewinner der Aktion sind wie immer unsere Familien“, freute sich Inka Orth (Vorsitzende des Vereins Bunter Kreis Rheinland) „denn so können wir sie auch in diesem Jahr unterstützen. Natürlich stehen wir momentan vor besonderen Herausforderungen. Wir können unsere Benefizveranstaltungen nicht wie geplant durchführen und hier fallen uns wichtige Erlöse für unsere elementare Arbeit weg. Darum sind Tage wie diese ein kleiner Hoffnungsschimmer und geben uns Kraft, weiter zu machen.“

So hofft Familie Schwalb, dass sie ihre gewonnene Flußkreuzfahrt (Sponsor: Phoenix Reisen) zeitnah antreten können, ebenso wie M. Geelen, die sich auf ein Wochenende im Bikini Island & Mountain Hotel Port Soller auf Mallorca freut. Einen echten Designklassiker hatte das Bonner Unternehmen BüroConcept + RaumDesign gesponsert und überreichte R. Hoppen einen Designertisch. Drei Flachbildschirme kamen von der Firma Bielinsky und Gewinnerin T. Schulz freute sich besonders. „Auch meine Tochter wurde vor Jahren vom Bunten Kreis Rheinland betreut, daher war es für mich selbstverständlich, zu spenden. Dass ich jetzt auch noch gewonnen habe, macht mich sprachlos, denn eigentlich gewinne ich nie etwas.“ Besonders groß war die Freude natürlich bei Elisabeth und Hans Georg Koch aus Mühlheim-Kärlich. „Wer Gutes tut, bekommt auch Gutes“, freute sich Elisabeth Koch sichtlich, als sie an der Seite ihres Mannes in ihrem neuen MINI vom Hof rollte. 

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren!

Zurück

Weitere Beiträge

Spendenübergabe

1.000 Euro für das Geschwister-Projekt

weiterlesen

Verlosung

Wer Gutes tut, bekommt auch Gutes zurück

weiterlesen