Stadtcup 2015

Am 20. Juni wird im Sportpark Wasserland Bonn mit prominenter Unterstützung gekickt! Bundesliga-Trainer und Ex-Bundesligaprofi Markus von Ahlen konnten wir als Schirmherren gewinnen! Er wird den Sieger des Turniers küren.

Und neben Fußball bietet der Bunte Kreis rund um das Spielfeld ein tolles Programm für alle großen und kleinen Besucher an. Ob Spiele aus der SAT.1-Show „Die perfekte Minute“ oder Schubkarrenrennen – für jeden wird etwas dabei sein. Mit Unterstützung der Sparkasse KölnBonn, der Zurich Gruppe und den Sachspenden der Konditorei Nick und der Bäckerei Maus werden an diesem Tag viele Gewinner prämiert werden können – und am Ende gewinnen Familien mit schwer oder chronisch kranken oder behinderten Kindern.

Der Eintritt ist frei.

Zurück

Weitere Beiträge

Wertvolle Hilfe

Hilda-Gymnasium unterstützt tatkräftig beim TLK

weiterlesen

Weltdiabetestag

Wir erzählen Sophies Geschichte

weiterlesen