Spendenübergabe

Die Kreissparkasse Ahrweiler spendet 1.000 Euro für das Geschwister-Projekt

Die Kreissparkasse Ahrweiler stellte dem Bunten Kreis Rheinland von Anfang Marz bis Anfang Mai ihre Spendenplattform zur Verfügung. Unter dem Motto: „Wir spenden – Sie entscheiden wohin“, hatten Menschen online die Möglichkeit, sich für diverse Projekte zu entscheiden. Genau 100 Personen unterstützten das Geschwister-Projekt des Bunten Kreis Rheinland mit jeweils 10 € Spendengutscheinen der Kreissparkasse. So kamen insgesamt 1.000 Euro zusammen, die heute an den Verein übergeben wurden.

„Die bisher geplanten Veranstaltungen für die Sommerferien stehen schon“, so Gina Pirosa, Koordinatorin des Geschwister-Projektes. „Hier muss jedoch abgewartet werden, inwieweit die Lockerungen diese zulassen. Wir freuen uns aber, mit der tollen Summe der Kreissparkasse den Herbst mit außergewöhnlichen Tagesveranstaltungen füllen zu können. Die Vorfreude auf Tage wie diese, sind derzeit gerade ein Hoffnungsschimmer, der uns darin bestärkt weiterzumachen und auch unseren Familien Hoffnung schenkt“.

 

Zurück

Weitere Beiträge

Virtuelle Ausstellung - Kinder haben Rechte