Nikolausfeier

Über 90 Wünsche durften die vom Bunten Kreis Rheinland betreuten schwer oder chronisch kranken Kinder und ihre Geschwister an einen großen Weihnachtsbaum hängen, der in der Adventszeit das Foyer des Hilton Hotel in Bonn schmückte. Mitarbeiter und Gäste des Hotels, aber auch die der Hochkreuz-Augenklinik, des Valeo-Sportstudios und das Team der DHL Consulting haben in den vergangenen Wochen diese Wünsche erfüllt und die Präsente im Restaurant des Hotels abgegeben.
 
Am Montagnachmittag lud dann General-Managerin Angelika Zupanc mit ihrem Team die Kinder mit ihren Familien zu einer großen Weihnachtsfeier ein. Ein festlich geschmücktes Restaurant mit einem fantastischen Kuchen- und Gebäckbuffet, heiße Schokolade oder Kinderpunsch erwarteten die kleinen und großen Gäste. Höhepunkt des Nachmittags war dann der Besuch des Weihnachtsmannes, der die Präsente an die Kinder verteilte und dann mit ihnen gemeinsam Weihnachtslieder sang und tanzte.
 
„Vielen lieben Dank an das Hotel Hilton in Bonn und an die vielen lieben Unterstützer bei dieser großartigen Weihnachtsfeier,“ so Inka Orth, Vorsitzende des Bunten Kreis Rheinland. „Wie auch im vergangenen Jahr haben wir es sehr genossen, dass das Hilton für die von uns betreuten Familien eine derart schöne Weihnachtsfeier ausrichtet und dabei viel Spaß gehabt.“
 
„Es hat uns viel Spaß gemacht, die Präsente und dieses Fest zu organisieren.“ so Alex Saelzer, Operations Manager des Hilton. „Die vielen strahlenden Kinderaugen geben uns unendlich mehr zurück, als wir für die gute Sache getan haben.“

 

Zurück

Weitere Beiträge

Hilfe aus der Region

Streetart Bonn & Love your Local wurden für uns kreativ

weiterlesen

Post von Eaton

… und ein Besuch in der Kinderklinik

weiterlesen