6. Juli - Tag des Kusses

Küssen war und ist in Zeiten von Corona ja eher schwierig. Von daher haben wir beschlossen, unsere Fundraiserinnen Tamae Meixner & Silvia Stelgens loszuschicken, um Küsse zu verteilen. Natürlich keine echten Küsse, sondern unsere kleinen blinkenden Kuss-Anstecker.
Unsere Botschafter/ Freunde und Sponsoren haben sich sehr gefreut und für uns war es eine schöne Gelegenheit, uns für die tolle Zusammenarbeit zu bedanken. Natürlich konnten die beiden nicht bei allen Unterstützern vorbeifahren – darum schenken wir Euch heute einen virtuellen KUSS.

Danke Euch allen, dass Ihr, vor allem in diesen schwierigen Zeiten, immer an unserer Seite seid und unsere so elementare Projekt-Arbeit ermöglicht.

Zurück

Weitere Beiträge

Interview: Familienleben mit Dravet-Syndrom

Vote jetzt und sichere dir die Chance auf einen von zwanzig 100 € Einkaufsgutscheinen!

Wir sagen unseren langjährigen Mitarbeiterinnen von Herzen Danke!