Herzdame

Die Beueler Prinzessin 2017/2018 Franzi wird Herzdame des Bunten Kreis Rheinland

‚E Hätz för Pänz‘ ist seit Jahren das Karnevalsmotto des Bunten Kreis Rheinland. Die roten Blinkeherzchen sind von den Sitzungen gar nicht mehr weg zu denken. Also musste eine Herzdame her, die den Bunten Kreis perfekt präsentieren kann: Franzi Sprenger! 

In der Session 2017/18 wurde sie zur 58. Wäscherprinzessin in Beuel auserwählt. In den nächsten Sessionen wird sie den Bunten Kreis vertreten.

Franzi I., gekleidet in einer Kreation von Katia Convents, (‚Let’s dance’- RTL) wurde am 7.10. ab 13.30 Uhr auf dem Marktplatz vor dem historischen Rathaus während des BonnFestes (Prinzessinnen Tag) zur Herzdame ernannt.

Zur Person: Franziska Sprenger wurde 1992 in Paderborn geboren. Die amtierende Tollität wohnt seit 2011 in Beuel. Die gelernte Baufinanzierungsexpertin arbeitet bei der Volksbank Köln Bonn. Zuvor hat sie die Realschule Siegburg und die Höhere Handelsschule in Siegburg besucht.

 

Zurück

Weitere Beiträge

Herzdame

Mit wem wir in die Session 2018/2019 ziehen

weiterlesen

Premiere geglückt!

So sah das erste Taschenlampenkonzert in Köln aus

weiterlesen