Helfen gewinnt!

„Helfen gewinnt“ war bereits zum 3. Mal Titel einer Verlosungsaktion, zu der der Bunte Kreis Rheinland mit Unterstützung von Firmen aus der Region hat. Wo auch immer der Bunte Kreis im Einsatz war, konnten Besucher den Hauptgewinn, einen dunkelblauen Fiat Tipo Kombi, bewundern und sich über die Arbeit des Bunten Kreis informieren. Eine Spende ab 50 € nahm automatisch am Gewinnspiel teil; es lockten insgesamt sechs attraktive und hochwertige Preise. Als nun die Gewinner unter notarieller Aufsicht ausgelost wurden, stand bereits fest, dass vielen Familien mit schwerkranken Kindern und Geschwistern die eigentlichen Gewinner dieser Aktion sein würden. Und auch jeder einzelne Spender hat gewonnen, nämlich die Gewissheit, etwas wirklich Gutes getan zu haben.
 
Am vergangenen Wochenende überreichte Inka Orth, Vorsitzende des Bunten Kreis Rheinland, die Gewinne im Hause der RKG Markenwelt in Bonn-Beuel. Markenwelt-Leiter Ralf Tondorf und Stefan Behr (Marketingleiter) ließen es sich nicht nehmen, den Fiat Tipo Kombi persönlich an Familie Desch zu übergeben. Den zweiten Preis, eine 7-tägige Holland-Belgien-Flusskreuzfahrt für 2 Personen, gewann Familie Hoppen. Drei Flachbild-Fernseher (Expert Bielinsky) wurden an die Familien Reiländer, Dismon und Hemmers übergeben und zwei Übernachtungen im Kameha Grand Bonn hat Familie von dem Hagen gewonnen.
 
„Unser Dank geht an die Unternehmen, die uns bei der Bereitstellung der Preise unterstützt haben,“ so Inka Orth. „Und ich möchte auch ein großes Dankeschön den vielen fleißigen Spendern im Namen der Kinder aussprechen, die nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens stehen und diese Hilfe dringend gebrauchen können.“
Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns, noch mehr für schwer oder chronisch kranke Kinder und ihre Geschwister tun zu können.

 

Zurück

Weitere Beiträge

Bonn Marathon 2018

Platz 12 in der Firmenwertung ergattert!

weiterlesen

Bonns bester Brotverkäufer

Hanno Friedrich im Einsatz für unsere Stiftung

weiterlesen