Golf-Turnier bringt 3500 Euro ein!

Bonn, 15. September 2015: Die Zurich Gruppe in Deutschland veranstaltete am 12. September 2015 im Rahmen des sozialen Unternehmensengagements ein Benefiz-Golf-Turnier. Teilnehmer waren Zurich Mitarbeiter, deren Freunde sowie Pensionäre und Geschäftspartner. Gespielt wurde auf dem 18-Loch Kurs des Golf Course Bonn in St. Augustin-Niederberg (www.GCBonn.de). 20 Euro des Startgeldes sowie weitere freiwillige Spenden sind das erfreuliche Ergebnis des Turniers. Insgesamt wurden 3.500 Euro an uns überreicht.

Wir danken den Teilnehmern für ihren sportlichen Einsatz für den guten Zweck!

Zurück

Weitere Beiträge

Eine Trauerreise für Mütter, deren Kinder verstorben sind.

Interview: Familienleben mit Dravet-Syndrom

Vote jetzt und sichere dir die Chance auf einen von zwanzig 100 € Einkaufsgutscheinen!