Glühwein für den guten Zweck

Das neue Jahr könnte für uns nicht besser starten. Wir freuen uns sehr über eine großzügige Geldspende, die in unser Geschwister-Projekt fließt. Hintergrund: Jennifer Lamberti und ihr Partner Ralf Geisen hatten im Dezember einen Glühweinabend in Forst, einem kleinen Ort in der Eifel organisiert. Schnell sprach sich dieser Termin herum und viele Nachbarn kamen zu einem gemütlichen Treffen. An einem Weihnachtsbaum vor dem Haus der Organisatoren, wurde unser Verein vorgestellt und die Höhe der Spenden vermerkt. Schnell kam so die großartige Summe von 1040 Euro zusammen. „Wir hatten über den Bunten Kreis Rheinland im Blick-Punkt gelesen“, so Veranstalterin Jennifer Lamberti. „Schnell war uns klar, diese tolle Organisation wollen wir gern unterstützen. Dass dabei so schnell, so viel Geld zusammenkommen würde, hat uns selbst überrascht.“

Übergeben wurde die Spende an unsere Vorsitzende Inka Orth, die sich sehr glücklich zeigte: „Es ist immer wieder toll und sehr berührend zu sehen, was Menschen sich ausdenken, um uns zu unterstützen. Im Namen all unsere zu betreuenden Familien möchte ich mich herzlich bedanken.“

 

Zurück

Weitere Beiträge

Eine Trauerreise für Mütter, deren Kinder verstorben sind.

Interview: Familienleben mit Dravet-Syndrom

Vote jetzt und sichere dir die Chance auf einen von zwanzig 100 € Einkaufsgutscheinen!