Dankeschön-Verlosung

Bereits zum vierten Mal rief der Bunte Kreis Rheinland zu einer besonderen Verlosungsaktion auf:
„Ein Gewinn für Sie! Ein Gewinn für betroffene Familien mit kranken Kindern!“ Jeder Teilnehmer mit einer
Spende ab 50 Euro konnte einen BMW Mini ONE und sechs weitere tolle Preise gewinnen. Die Gewinner
wurden unter notarieller Aufsicht gezogen und konnten ihr Glück kaum fassen. Letzte Woche haben sie ihre
Preise in der BMW Niederlassung Bonn entgegengenommen. „Wir sind sehr stolz mit dieser Aktion eine
wirklich gute Sache zu unterstützen“, so Ulrich Stephan Leiter der BMW Niederlassung Bonn und
Hauptsponsor. „Die eigentlichen Gewinner sind wie immer die Familien“, freute sich Inka Orth (Vorsitzende
Bunter Kreis Rheinland). Mein Dank gilt allen, die diese Aktion ermöglicht haben. So können wir auch in
diesem Jahr wieder viele unserer Projekte erfolgreich umsetzen.“
Die Hauptgewinner Ralf und Martina Fiedler aus Bruchhausen fuhren in ihrem neuen Auto direkt nach
Hause. „Für uns ist es wirklich ein Hauptgewinn“, sagte Martina Fiedler „wir fahren derzeit ein
Dieselfahrzeug und hatten uns schon nach einer neuen Alternative umgesehen – so ist es jetzt natürlich
perfekt.“ Über den 2. Preis, eine 7-tägige Flusskreuzfahrt für 2 Personen (Phoenix Reisen GmbH Bonn)
freute sich André Pehl aus Montabaur. Eine Übernachtung in der Hilton Suite Bonn inklusive Frühstück im
Restaurant „The Grill“ ging an Reinhard und Karina Vorhold aus Köln. Jeweils ein Flachbild-Fernseher
(Expert Bielinsky) steht demnächst bei Herbert Clausen sowie Oliver Stevens. Der Gewinn für den Brunch
im Kameha Grand Hotel Bonn wird noch eingelöst. Ebenso der dritte Fernseher.
Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Sponsoren! Ohne Euch wäre das nicht möglich
gewesen.

 

Zurück

Weitere Beiträge

Eine Trauerreise für Mütter, deren Kinder verstorben sind.

Interview: Familienleben mit Dravet-Syndrom

Vote jetzt und sichere dir die Chance auf einen von zwanzig 100 € Einkaufsgutscheinen!