Coca Cola Truck beschenkt Bunten Kreis

"Santa" war in diesem Fall – zumindest für uns – eigentlich Helga Haase, die als (Achtung, lange Berufsbezeichnung!) "Koordinatorin für PR und Kommunikation – Regionales Marketing Coca Cola Erfrischungsgetränke" fungiert. Sie brachte Geschenke für 4 gemeinnützige Institutionen mit.

Dem Bunten Kreis konnte somit sein schon länger gehegter Wunsch erfüllt werden: eine größere Faltwand für die Öffentlichkeitsarbeit.

Die Kids bastelten unterdessen mit unseren Ehrenamtlern fleißig Engel- und Nikolausanhänger.

Wir bedanken uns für dieses tolle Vorweihnachtspräsent und wünschen dem Coca Cola Truck eine gute Weiterfahrt – ganz bestimmt mit vielen leuchtenden Kinderaugen!

Zurück

Weitere Beiträge

Interview mit unserer Kinderkrankenschwester Susanne Markgraf

Spendenübergabe in Höhe von 420.500 Euro!

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen positiven Stimmen zu unserer Arbeit.