Ahrathon 2016

Sportlich & innovativ unterstützen!

 

Jetzt teilnehmen & Thomas Roche motivieren!

Auch in diesem Jahr wird der Kölner Thomas Roche, Sieger des Halbmarathon beim Ahrathon 2015, wieder für den Bunten Kreis Rheinland laufen - und spenden. Dieses Mal jedoch nicht nur mit dem Verkauf des nach Körpergewicht aufgewogenen leckeren Ahrweines. Roche hat ehrgeizige Ziele, was seinen Lauf am 18. Juni 2016 in Bad Neuenahr betrifft. Er möchte seine Bestzeit von 1 Stunde, 22 Minuten und 4 Sekunden unterbieten. Und er wird für jede volle 10 Sekunden unter dieser Zeit 5,- Euro an den Bunten Kreis spenden. Um bereits im Vorfeld möglichst viele Spender für den Bunten Kreis und Unterstützung für seinen Lauf zu gewinnen, haben Sie die Möglichkeit, unter dem Titel „Füsse-tragen-leben“ auf der website des Bunten Kreis ganz einfach per Lastschrift, mit Kreditkarte oder Paypal zu spenden oder diese Aktion einfach nur auf facebook zu teilen.

„Eine tolle Idee für den guten Zweck. Wir freuen uns sehr auf diese Veranstaltung und drücken Thomas Roche feste die Daumen,“ so Inka Orth, Vorsitzende des Bunten Kreis Rheinland.

 

 

Zurück

Weitere Beiträge

Wertvolle Hilfe

Hilda-Gymnasium unterstützt tatkräftig beim TLK

weiterlesen

Weltdiabetestag

Wir erzählen Sophies Geschichte

weiterlesen