DANKE an die Kämpgen-Stiftung

Mit großer Freude möchten wir verkünden, dass die Kämpgen-Stiftung unsere Beratungsstelle BOOFE und den Aufbau unseres neuen Trauerprojektes "RaumZeit" unterstützt!
Wir hatten ein tolles gemeinsames Treffen, bei dem wir unsere Visionen und Ziele für diese Projekte teilen konnten. Es war unglaublich inspirierend, zu sehen, wie sehr die Kämpgen-Stiftung an unsere Arbeit und unsere Mission glaubt.

Dank der finanziellen Unterstützung können wir nun unsere Arbeit weiter vorantreiben und weiterhin betroffenen Familien helfen. Wir sind so dankbar für diese wundervolle Partnerschaft und freuen uns darauf, die kommenden Monate mit viel Energie und Engagement anzugehen, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen!

Ein herzliches Dankeschön an die Kämpgen-Stiftung für ihre großzügige Unterstützung! Wir sind überglücklich und motiviert, unser Bestes zu geben. Gemeinsam können wir eine positive Veränderung bewirken!



Zurück

Weitere Beiträge

Eine Trauerreise für Mütter, deren Kinder verstorben sind.

Interview: Familienleben mit Dravet-Syndrom

Vote jetzt und sichere dir die Chance auf einen von zwanzig 100 € Einkaufsgutscheinen!