Brust raus ...

... für "Bunter Kreis Rheinland"

Ahrweiler BC engagiert sich für den guten Zweck
Wenn die D-Junioren des Ahrweiler BC künftig zu den Spielen in der Bezirksliga antreten, ziert deren Trikotbrust der Aufdruck „Bunter Kreis Rheinland“.

„Wir freuen uns, dass wir solch eine Organisation mit den vielen tollen Menschen unterstützen können und möchten durch unser Engagement auf die vorbildliche und wichtige Arbeit von „Bunter Kreis Rheinland“ in der Öffentlichkeit aufmerksam machen. Es gibt Dinge, die wichtiger als Sieg und Niederlage sind“, so ABC Präsident Torsten Schweigert.

„Wir finden es ganz besonders toll, wenn sich schon junge Menschen sozial engagieren“, freut sich Yvonne Lange, die beim Verein „Bunter Kreis Rheinland“ für die Presse und Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. „Wir drücken der D-Jugend in jedem Fall die Daumen und kommen bestimmt beim ein oder anderen Spiel mal zum Anfeuern, wenn es wieder möglich ist.“

Zurück

Weitere Beiträge

Alle 14 Tage mittwochs
von 10.30 - 11.30 Uhr

Menschen mit Behinderung gehören in unsere Mitte!

Wie Familie Dietz mit dem Gendefekt ihrer Tochter lebt