Wichtige Info:

VERSCHOBEN AUF 2023!

- verschoben auf 2023 -

Kinder und Jugendliche mit und ohne Beeinträchtigung, Eltern, Oma und Opa sind willkommen – jeder kann mitmachen.
Es gibt weder ein Alterslimit noch eine offizielle Zeitmessung, denn das Miteinander und der Spaß steht für uns an erster Stelle! Wichtig ist uns zudem, dass jeder einzelne die Strecke laufen oder fahren kann, um so das gemeinsame Miteinander beim Sport zu unterstützen!

Abgerundet wird der Familienlauf mit einem geselligen Teil, denn der Austausch untereinander soll an diesem Tag im Vordergrund stehen.
Für Spaß, Spannung und Unterhaltung ist mit Glitzer-Tattoos, Button-Maschine oder unserer Hüpfburg ebenfalls gesorgt. Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf viele Neugierige, die mitmachen und gemeinsam einen erlebnisreichen und aktiven Tag verbringen wollen.