Wie groß sind eigentlich Frühchen-Socken?

Vor Kurzem hatten wir von den eifrigen Strickerinnen rund um das Geschäft "Wolltroll" berichtet. Weil die Damen uns mit ihren Frühchen-Kreationen so begeistert haben, wollten wir einmal die gesamte Gruppe kennenlernen.

---

Gestern waren sie bei uns. Mit dabei: gute Laune, kofferweise Neukreationen (Mützchen, Söckchen, Decken, Tröster-Tierchen...) und einige ganz persönlichen Geschichten. Die eine strickt in der Mittagspause ("Warum nicht einfach mal was Gutes tun?"), die andere hat selbst einmal Frühchen-Zwillinge bekommen und kennt die Sorgen ganz genau.

---

Wir sind begeistert über euren leidenschaftlichen Einsatz – aus welcher Motivation heraus auch immer. Schön, dass ihr uns helft!

Zurück

Weitere Beiträge

Stockbrot mit dem HKV

Der Heimat- und Kulturverein Breidt unterstützt mit 5000€

weiterlesen

Spende der Bad Neuenahr Lions

5000 Euro im Rahmen des Festaktes im Kurhaussaal

weiterlesen