Verdopplungsprojekt

Bald hilft eure Hilfe uns DOPPELT.

Der Giving Tuesday, der weltweite Tag des Gebens, steht vor der Tür. Für ausgewählte Projekte, die sich für den Schutz und die Stärkung von Kindern in Köln und Bonn einsetzen, findet eine Verdoppelungsaktion auf gut-fuer-koeln-und-bonn.de statt. Insgesamt stellt die Sparkasse KölnBonn 10.000 EUR zur Verfügung.
Unser Projekt "Jetzt bin ICH mal dran! - Geschwisterprojekt Bunter Kreis Rheinland" wurde als eines von insgesamt 17 ausgewählten Projekten ausgewählt.

Pünktlich um 10 Uhr am 29. November 2016 fällt der Startschuss für die Aktion, bei der die Sparkasse zu allen Einzelspenden (bis zu 200 Euro) nochmal den gleichen Betrag dazu gibt.

Seid dabei, unterstützt unser Projekt HIER und werdet VERDOPPELT.

 

Zurück

Weitere Beiträge

Eine Trauerreise für Mütter, deren Kinder verstorben sind.

Interview: Familienleben mit Dravet-Syndrom

Vote jetzt und sichere dir die Chance auf einen von zwanzig 100 € Einkaufsgutscheinen!