Silvester-Tombola

Seehotel Maria Laach verkauft Lose zugunsten des Bunten Kreis

Wieder einmal haben die Mitarbeiter des Seehotel Maria Laach kräftig die Werbetrommel für die Arbeit des Bunten Kreis Rheinland gerührt. Bei der alljährlichen Sylvester-Tombola im schönen Hotel am gleichnamigen See gab es viele tolle Preise zu gewinnen. Für diese Sachspenden haben die Hotel-Mitarbeiter über viele Monate hinweg bei Lieferanten und Partnern geworben und fleißig Lose an die Gäste verkauft. Heute überreichte Hoteldirektor Steffen Melzow gemeinsam mit seinen Angestellten einen Scheck in sagenhafter Höhe von 1.514,- Euro an Inka Orth, Vorsitzende des Bunten Kreis Rheinland. „Für uns bedeutet dieses Geld einen tollen Start in ein fleißiges neues Jahr, herzlichen Dank dafür und für das wieder einmal unglaubliche Engagement des Seehotel-Teams.“

 

Zurück

Weitere Beiträge

Eine Trauerreise für Mütter, deren Kinder verstorben sind.

Interview: Familienleben mit Dravet-Syndrom

Vote jetzt und sichere dir die Chance auf einen von zwanzig 100 € Einkaufsgutscheinen!