Seehotel Maria Laach spendet für den Bunten Kreis

Jedes Jahr rührt Seehotel-Direktor Steffen Melzow die Werbetrommel für die Arbeit des Bunter Kreis Rheinland. Die Tombola mit 500 verkauften Losen anlässlich der Sylvester-Gala 2014 mit von Lieferanten und Partnern des Hotels gestifteten Preisen, war wieder einmal sehr erfolgreich. So konnte Melzow vergangene Woche bei allerschönstem Sonnenschein einen Scheck von 1.445,- Euro an Inka Orth, Vorsitzende des Bunter Kreis, überreichen. Gleichsam wie eine Staffel soll er die Sonne von Maria Laach über den Bunten Kreis in die Herzen der kleinen Patienten und ihre Familien tragen.

„Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende und danken dem Seehotel Maria Laach“, so Inka Orth. „Für unsere Arbeit ist es sehr wichtig zu wissen, dass viele Institutionen kontinuierlich und über viele Jahre unsere Arbeit unterstützen.“

Zurück

Weitere Beiträge

Eine Trauerreise für Mütter, deren Kinder verstorben sind.

Interview: Familienleben mit Dravet-Syndrom

Vote jetzt und sichere dir die Chance auf einen von zwanzig 100 € Einkaufsgutscheinen!