Rückblick: Karneval

Zum wiederholten Mal haben die Jecken der Brohler Narrenzunft die Arbeit des Bunten Kreis Rheinland mit einer tollen Spende unterstützt. Bei der diesjährigen Karnevalsparty gab es einen Scheck in Höhe von 222,- Euro für schwerkranke Kinder und deren Familien. Und viele Narren haben die beliebten Erinnerungsfotos und die Herzen der Aktion „E Hätz för Pänz“ als Erinnerung an einen schönen Abend erworben.
„Es tut gut zu wissen, dass die Narrenzunft aus Brohl jedes Jahr an uns denkt und die Familien in der Region unterstützt, die gerade nicht Lust und Laune haben, Karneval zu feiern“ so Inka Orth, Vorsitzende des Bunten Kreis Rheinland. „Wir freuen uns auf Karneval 2018 in Brohl.“

 

Zurück

Weitere Beiträge

Eine Trauerreise für Mütter, deren Kinder verstorben sind.

Interview: Familienleben mit Dravet-Syndrom

Vote jetzt und sichere dir die Chance auf einen von zwanzig 100 € Einkaufsgutscheinen!