RPR1 hilft!

Nun sind auch unsere Freunde von RPR1 im Boot und helfen uns, von unserer tollen Verlosung zu berichten.

Wer noch nicht weiß, was er zu Weihnachten verschenken oder auch bekommen möchte, für den wäre ein Los für unseren Volvo V40 vielleicht eine gute Idee...?
Und jetzt kommt das Beste: um teilzunehmen, müsst ihr nicht einmal zum Kiosk laufen! Unser – oder viel mehr euer Los ist nämlich eine Spende, die unserer Arbeit zugute kommt und damit Familien in der Region ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk macht.


http://www.rpr1.de/views/no-ads/bunterkreisrheinland.html


Weitere Infos auf unserer Startseite: www.bunterkreis.de

Zurück

Weitere Beiträge

Eine Trauerreise für Mütter, deren Kinder verstorben sind.

Interview: Familienleben mit Dravet-Syndrom

Vote jetzt und sichere dir die Chance auf einen von zwanzig 100 € Einkaufsgutscheinen!