Radrenn-Ostern

Der neue Vorstand des RSV Sturmvogel Bad Neuenahr-Ahrweiler hat sich drei Themen für die Zukunft auf die Fahne geschrieben.
Den Osterpreis attraktiver zu gestalten und wieder mehr Fans für den Rennradsport zu begeistern,
Kinder und Jugendliche zum Radsport zu bringen und zu fördern, Breitensportler für den RSV zu gewinnen.
 
Mit dem Radrennen am Ostermontag 2017 ging es nun los. Und auch der Bunte Kreis Rheinland hat dieses Vorhaben unterstützt.
Wenn die Kids nicht selbst gerade für den Siegerpokal in die Pedale getreten haben, konnten sie an unserem Stand kreativ werden.
Es wurde gebastelt und gemalt während andere sich über tierische Gesichtsbemalungen freuten.

Wir danken Marc Wurms und seinem ganzen Team für den schönen Tag und die hilfreiche Spende zu Gunsten kranker Kinder.

 

Zurück

Weitere Beiträge

Stockbrot mit dem HKV

Der Heimat- und Kulturverein Breidt unterstützt mit 5000€

weiterlesen

Spende der Bad Neuenahr Lions

5000 Euro im Rahmen des Festaktes im Kurhaussaal

weiterlesen