Hurraaa!

Fast jedes Wochenende baute das Team des Bunten Kreis in mühsamster Kleinarbeit sein großes Zelt mit über 50 Einzelteilen bei Veranstaltungen jeder Art in der Region auf und am Abend wieder ab. Dieser Rackerei haben nun die REWE Group und Marktleiter Jörg Schäfer mit einer großzügigen Spende ein Ende bereitet.
Bei der Einweihungsfeier des REWE-Marktes Bad Neuenahr plante Schäfer, dem Bunten Kreis zu einem stabileren Zelt zu verhelfen und initiierte gemeinsam mit Dennis Ohmen, REWE-Zentrale West, die Anschaffung eines 3 x 6 Meter großen und sehr stabilen Faltpavillon, der leicht zu transportieren und vor allem im Ruckzuck-Verfahren auf- und abzubauen ist.
 
„Wir sind überglücklich über diese großzügige Spende,“ meint Inka Orth, „denn mit diesem prächtigen Zelt ist unsere Öffentlichkeitsarbeit bei allen Wetterlagen gerüstet und wir können nun auch bei stürmischen Veranstaltungen die Kinder schminken oder mit ihnen basteln.“

 

Zurück

Weitere Beiträge

Stockbrot mit dem HKV

Der Heimat- und Kulturverein Breidt unterstützt mit 5000€

weiterlesen

Spende der Bad Neuenahr Lions

5000 Euro im Rahmen des Festaktes im Kurhaussaal

weiterlesen