Erinnerungsfotos gegen Weihnachtspräsente

Bereits seit vielen Jahren spenden Gäste, Mitarbeiter und Partner des Seehotel Maria Laach im Rahmen ihrer Sylvester-Gala für die Arbeit des Bunten Kreis Rheinland. In diesem Jahr beging das Vier-Sterne-Hotel am Laacher See sein 150-jähriges Jubiläum mit mehreren Veranstaltungen. Man bat die geladenen Gäste, auf Präsente zugunsten des Bunten Kreis zu verzichten; im Gegenzug organisierte der Bunte Kreis einen Foto-Shop vor Ort und überreichte den Anwesenden kostenlose Erinnerungsfotos. Am Ende konnte Hoteldirektor Steffen Melzow einen Scheck mit der sagenhaften Summe von 5.118,- Euro an Inka Orth, Vorsitzende des Bunten Kreis Rheinland, überreichen. „Ein herzliches Dankeschön an das Seehotel und seine Gäste“, so Inka Orth. „Insbesondere gilt unser Dank den fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hotels, die sich immer wieder und seit Jahren für unsere Arbeit einsetzen und kräftig die Werbetrommel rühren.“

Zurück

Weitere Beiträge

Eine Trauerreise für Mütter, deren Kinder verstorben sind.

Interview: Familienleben mit Dravet-Syndrom

Vote jetzt und sichere dir die Chance auf einen von zwanzig 100 € Einkaufsgutscheinen!