Coca Cola Truck beschenkt Bunten Kreis

"Santa" war in diesem Fall – zumindest für uns – eigentlich Helga Haase, die als (Achtung, lange Berufsbezeichnung!) "Koordinatorin für PR und Kommunikation – Regionales Marketing Coca Cola Erfrischungsgetränke" fungiert. Sie brachte Geschenke für 4 gemeinnützige Institutionen mit.

Dem Bunten Kreis konnte somit sein schon länger gehegter Wunsch erfüllt werden: eine größere Faltwand für die Öffentlichkeitsarbeit.

Die Kids bastelten unterdessen mit unseren Ehrenamtlern fleißig Engel- und Nikolausanhänger.

Wir bedanken uns für dieses tolle Vorweihnachtspräsent und wünschen dem Coca Cola Truck eine gute Weiterfahrt – ganz bestimmt mit vielen leuchtenden Kinderaugen!

Zurück

Weitere Beiträge

Eine Trauerreise für Mütter, deren Kinder verstorben sind.

Interview: Familienleben mit Dravet-Syndrom

Vote jetzt und sichere dir die Chance auf einen von zwanzig 100 € Einkaufsgutscheinen!