BVV Niederich plant Weihnachtsmarkt

Der Brauchtums- und Verschönerungsverein Niederich (BVV Niederich) hat auch im vergangenen Jahr wieder zu seinem Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz in Niederich am ersten Adventswochenende eingeladen. Die dort gesammelte Spendensumme von 264,- Euro stockte der Verein noch einmal auf und konnte vergangene Woche einen Scheck von 500,- Euro an Inka Orth, Vorsitzende des Bunten Kreis Rheinland, überreichen.

„Herzlichen Dank an die Organisatoren des BVV Niederich, die mit ihren attraktiven Festen immer wieder zahlreiche Besucher anlocken,“ so Inka Orth. „Der Bunte Kreis wird im Gegenzug anlässlich des 30jährigen Bestehens des Vereins am 9. Und 10. Juli 2016 beim Dorffest Schmink- und Bastelangebote für die jüngeren Besucher anbieten.“

 

Zurück

Weitere Beiträge

Eine Trauerreise für Mütter, deren Kinder verstorben sind.

Interview: Familienleben mit Dravet-Syndrom

Vote jetzt und sichere dir die Chance auf einen von zwanzig 100 € Einkaufsgutscheinen!