Blutzuckersüß – aufgepasst!

Unser neuer Babysitterdienst "Blutzuckersüß – aufgepasst!" befindet sich nicht nur im Aufbau, sondern schon jetzt im stetigen Fortschritt.
Damit die neuen Baby- und Kindersitter auch für den Notfall gewappnet sind, haben sie sich nun einem Kinder-Notfallkurs unterzogen, um ihrer großen Aufgabe vollends gerecht werden zu können.

Wir freuen uns über unsere Betreuungstalente und natürlich auch über Zuwachs: gefragt sind (junge) Erwachsene ab 18 Jahren, die selbst diabeteskrank sind, oder aber durch ihr Umfeld oder eine Ausbildung fundierte Kenntnisse über das Krankheitsbild aufweisen. Spaß an der der Kinderbetreuung sollten unsere Baby-/Kindersitter ebenfalls haben.

Meldet euch gern unter: blutzuckersuess@bunterkreis.de

Zurück

Weitere Beiträge

Eine Trauerreise für Mütter, deren Kinder verstorben sind.

Interview: Familienleben mit Dravet-Syndrom

Vote jetzt und sichere dir die Chance auf einen von zwanzig 100 € Einkaufsgutscheinen!